Hub 01.03.08 von
Thomas Sävert
Umgebungskarte
(Auszug aus Top200, Bundesamt für Kartographie und Geodäsie)
Schäden bei Hub

Der Bericht von Jens Gießwein: "Als ich auf den Weg von Tauchersreuth nach Güntersbühl war, fuhr ich an einen kleinen Dorf namens Hub vorbei (5 Häuser). Hinter Hub sah ich einen Wald, der mir etwas verdächtig vorkam. Einige Bäume sind da abgebrochen, die Verteilung der Reststücke ging von meinem Blickpunkt aus in den Wald hinein. Unter anderem hat auch hier an vielen Bäumen die Rinde gefehlt, was ich von meinen Standpunkt aus sehen konnte. Mein Standort (Grünes Kreuz): 49°32`27`` Nord 11°13`18`` Ost, Höhe über Meeresspiegel: 399 Meter, Beginn des Schadensgebiets: 49°32`28`` Nord 11°13`27`` Ost, mein Abstand betrug ca. 200 Meter."

Hub Karte
Quelle: Google Earth
Hub 1
Hub 2
Hub 3
© by Jens Gießwein


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert