Neu-Isenburg am 08.06.08 von
Thomas Sävert
Stefanie Menne beobachtete den Tornado in Neu-Isenburg: "Als ich zur Arbeit fuhr um 14.30 Uhr habe ich heftige Bewegung gesehen und es begann sich ein Funnel/Trichter zu bilden. Als ich mit jemanden telefonierte, sagten sie mir, es würde sehr stark hageln und stürmen, das war in Langen, Hessen. Ich konnte den Funnel/Trichter von Neu-Isenburg aus beobachten, wo kein Unwetter war, sondern nur schwarze Wolken und etwas Gewitter. Dort stand ich und habe beobachtet, dass das Wolkenband mit Funnel von Osten Richtung Südwest zog, Richtung Sprendlingen/Dreieich, vielleicht auch Götzenhain."

Neu-Isenburg 1
1. Video des Tornados
2. Video des Tornados
3. Video des Tornados
© by Stefanie Menne


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert