Oldenburg 27.07.08 von
Thomas Sävert
Zeitpunkt: ca. 15:54 bis 15:58 Uhr MESZ. Funnelsichtung von Oldenburg-Kreyenbrück aus in nordöstlicher Richtung: "Gerade eben habe ich mitgesendete Fotos von einem Funnel in Oldenburg-Kreyenbrück machen können. Er bildete sich um 15.54 Uhr und hielt sich bis ca. 15.58 Uhr. Er war nur von kurzer Länge und hatte eine Zugrichtung von Südost nach Nordwest. Da ich so überrascht von meiner ersten Funnelbeobachtung war, konnte ich leider erst etwas später zur Digitalkamera greifen. Die Aufnahmen des Funnels wurden in Richtung Nordost gemacht. Der Funnel reichte eher weniger als die Hälfte der Strecke Wolke-Boden aus der Wolke. Er war auch vor den Aufnahmen nicht länger."

Oldenburg 1
Oldenburg 2
Oldenburg 3
Oldenburg 4
Oldenburg 5
Oldenburg 6
Oldenburg 7
Oldenburg 8
Oldenburg 9
Oldenburg 10
Oldenburg 11
Oldenburg 12
Oldenburg 13
Oldenburg 14
© by Sonja Ritter


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert