Hoen 16.09.2015 von
Thomas Sävert
Zeitpunkt: gegen 17:35 Uhr MESZ. Schäden und Verfrachtungen in und um Hoen. Das Gartenhaus, das unten in den Bildern gezeigt wird, wurde aus den Verankerungen herausgerissen (gedreht). Das Dach soll auch sehr schwer sein und wurde 10 Meter weit getragen. Augenzeugen wollen den Tornado auf dem Grundstück gesehen haben. - Weitere Beobachtungen und/oder Schäden liegen aus Capellen und Steinfort vor. Die Schäden werden derzeit noch den einzelnen Fällen zugeordnet.

Die folgenden Bilder wurden in Hoen (Hagen) aufgenommen:
Hoen 4
Hoen 5
Hoen 6
Hoen 7
Hoen 8
Hier noch ein Foto vom zweiten Teil des Daches vom Gartenhäusschen. Der erste Teil ist in eine ganz andere Richtung geflogen.
Hoen 9
© by Luc Berens


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert