St. Peter-Ording 30.09.2016 von
Thomas Sävert
Zeitpunkt: mindestens 11:15 bis 11:26 Uhr MESZ. Beobachtung eines Tornados bei St. Peter-Ording.

St. Peter-Ording 1
© by Nimue Nebbe
Die folgenden Bilder wurden in St. Peter Ording, Ortsteil Ording im Strandweg um 11:16 Uhr aufgenommen, Blickrichtung Süd:
St. Peter-Ording 2
St. Peter-Ording 3
© by Peter Kulik
Zu den folgenden Fotos und Videos: "Ich bin in St Peter Böhl gewesen. Das der südlichste Strandabschnitt bei uns. Er kam aus westlicher richtig und ist dann Richtung Nord an mir vorbei gezogen. Das ist alles so ca 11:15 gewesen. Auf dem Meer hat er Bodenkontakt gehabt. Er hat da etwas getanzt, ist hin und her gezogen."
St. Peter-Ording 4
St. Peter-Ording 5
1. Video des Tornados (ca. 255 KB), 2. Video des Tornados (ca. 1.1 MB)
© by Jan Katryniak


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert