Flensburg 22.08.07 von
Thomas Sävert
Kathrin Schuckmann erlebte den Tornado so: "Am 22.08.07 in Flensburg habe ich folgendes erlebt:
Als der Sturm in Verbindung mit heftigen Regenfällen über Flensburg zog, war ich unter Deck. Man konnte die Häuser sowohl auf der Ostseite sowie auf der gegenüberliegenden Seite der Förde nicht mehr sehen, so heftig war der Regen. Als das Hauptfeld über uns zog, vibrierte unser Segelboot (Neptun 26) regelrecht. Die Fender, die an der Seite herunterhingen, zeigten senkrecht in die Höhe. Das ganze dauerte ungefähr 30 Sekunden. Die Fotos entstanden einige Minuten später, nachdem es aufgehört hatte zu regnen. Die Fotos wurden um 17.40 Uhr aufgenommen."

Flensburg 1
Flensburg 2
Flensburg 3
Flensburg 4
Flensburg 5
Flensburg 6
© by Kathrin Schuckmann, sail-photo.de


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert