Schwäbisch Hall 08.06.2020 von
Thomas Sävert
Zeitpunkt: gegen 11:15 bis 11:25 Uhr MESZ. Beobachtung einer Trichterwolke im Norden von Schwäbisch Hall.

Schwäbisch Hall 1
Schwäbisch Hall 2
Schwäbisch Hall 3
© by Benjamin Berroth
Folgendes Foto wurde um 11:22 Uhr in der Innenstadt von Schwäbisch Hall aufgenommen:

Schwäbisch Hall 4
© by Lisa Kunz
Folgendes Foto wurde in der nördlichen Innenstadt von Schwäbisch Hall aufgenommen:

Schwäbisch Hall 5
Video der Trichterwolke (ca. 1.0 MB)
© by Sabrina Probst
Folgendes Foto wurde ebenfalls in Schwäbisch Hall aufgenommen:

Schwäbisch Hall 6
© by Bianca Rentzsch
Folgendes Foto wurde um 11:18 Uhr in Gründelhardt mit Blickrichtung Schwäbisch Hall aufgenommen:

Gründelhardt 1
© by Yvi Krauss
Folgendes Foto wurde um 11:28 Uhr in Öhringen mit Blickrichtung Schwäbisch Hall aufgenommen:

Öhringen 1
© by Michael Lippold
Das folgendes Video wurde um 11:24 Uhr in Eltershofen aufgenommen:

Eltershofen 1
Video der Trichterwolke
© by Benjamin Volz


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert